• banner slideshow kulm 1

"WEITERGEHEN" - Gregor Schlierenzauers Weg aus der Krise

RED BULL WEITERGEHEN

In seiner neuen Dokumentation "WEITERGEHEN" lässt der Rekordmann intime Blicke in sein Seelenleben zu und zeigt seinen ganz persönlichen Weg aus seiner Sinnkrise. Zu sehen am Mo. 13.11.2017 in Servus TV oder Sa. 18.11.2017 in ORF 1!

 

Gregor Schlierenzauer hat fast alles erreicht, was es in seinem Sport zu gewinnen gibt - der Tiroler triumphiert zwei Mal bei der prestigeträchtigen Vierschanzentournee, kürt sich zehn Mal zum Weltmeister, erobert zahlreiche Medaillen bei Olympischen Spielen und dominiert über Jahre die  Konkurrenz. 

Doch wo es Höhen gibt, da ist auch mit Tiefen zu rechnen und so auch kurz vor dem Start in die Weltcupsaison 2017/18 hat. Gregor hat erneut mit dem Verletzungspech, zu kämpfen, doch mit dem, was er in den letzten Monaten gelernt hat, schaut er positiv in die Zukunft und geht.

 

Ausstrahlungstermine der Dokumentation